Nico und sei Ziach

Das Original! Geboren am 31.01.2003 hat Nico vor einigen Jahren begonnen sein musikalisches Talent zu nutzen und Keyboard gelernt. Nach zwei Jahren hat er bei der Hochzeit seiner Eltern seine Liebe zur Ziach (Steirische Harmonika) entdeckt. Seither ist er nicht mehr zu bremsen und spielt jeden Tag. Seit Oktober 2011 bekommt er Unterricht im Hans Lanner Regionalmusikschulverband in Reichenau. Ab November 2015 bekommt Nico Unterricht bei der Firma Limex Elektronische Geräte Gmbh mit den Harmonika-Virtousen Manuel Šavron und Loui Herinx.
Schon nach einem Jahr Unterricht hat er fast jedes Wochenende Auftritte mit seiner Ziach.
Seinen Namen ZiachnRocker hat er bald bekommen, da er nicht nur Volksmusik von A bis Z spielt, sondern ab und zu auch ACDC aus seiner Ziachn ertönt.
Seine Freude ist es mit Top Bands auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern.

Über Nico und seine Zukunft

Wie geht's weiter? Der Weg ist ungewiss, doch das Ziel klar und deutlich:
"A`Original ZiachnRocker zu werden"!

3 x ZiachnRocker Nico 3 Auftritts-Möglichkeiten

ZiachnRocker Nico - SOLO - Unplugged (oder in Verbindung mit einer anderen Musikgruppe!)

ZiachnRocker Nico - DUO - mit seinen Vater an der Gitarre

ZiachnRocker Nico - MIT BAND TRIO

Somit kann jeder Veranstalter, je nach Größe einer Veranstaltung, das für Ihn passende Angebot für jeden Anlass wählen !